Hier könnt ihr euch gerne in mein Gästebuch eintragen und mir erzählen, dass ihr meine Seite besucht habt und wie sie euch gefallen hat.

Kommentare: 8
  • #8

    Jürgen (Mittwoch, 14 März 2018 18:33)

    Toll gemachte philatelistische Webseite und mit viel Herzblut gestaltet :-) Super ! Würde doch nur jeder Sammlerverein einen so tollen Internetauftritt für den Sammlernachwuchs bewerkstelligen, wir bräuchten uns dann keine Gedanken mehr um die Zukunft der Philatelie im 21. Jahrhundert machen.
    Viele herzliche Sammlergrüße aus Stuttgart
    Susanne Schneider & Jürgen Hennesen
    c/o www.freistempelauktion.de

  • #7

    Gerhard (Mittwoch, 26 Oktober 2016 14:14)

    Wir wünschen Euch gutes Gelingen für all Eure Planungen !
    Waren leider zur 60 Jahrfeier verhindert . AGuf die vergangenen
    60 Jahre könnt Ihr wirklich sehr stolz sein , macht weiter so ! ! !
    Die Bad Camberger Gruppe und Gérard

  • #6

    Wolfgang (Samstag, 17 Oktober 2015 20:58)

    Schade, dass es praktisch keine Einträge im Gästebuch gibt. Ein wenig mehr Reaktion hätte ich mir schon gewünscht!

  • #5

    Gerhard (Dienstag, 04 August 2015 19:13)

    Herzliche Grüße sendet Dir und Deinen Freunden aus Hessen
    die JUPHI / JBF - Gruppe aus Bad Camberg ! Weiterhin viel
    Erfolg und gutes Gelingen für alle künftigen Planungen !
    Dein und Euer G é r a r d

  • #4

    Wolfgang (Donnerstag, 22 November 2012 06:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start! Vielleicht könnte man noch einen Download-Bereich einrichten, aus dem Fachartikel heruntergeladen werden können.

    Wolfgang

  • #3

    Franz-Josef Brand (Montag, 19 November 2012)

    Hallo Leophil,
    recht herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen tollen Homepage. Ganz besonders Spitze finde ich, dass die Homepage von 2 Gruppenmitgliedern der Jugendgruppe Ingelheim währen des GL-Seminars im Dammbach gestaltet wurde, und auch die Facebook-Seite zugleich mit installiert wurde. Der Landesring Hessen kann stolz sein auf solche Gruppen und so engagierte Gruppenmitglieder.
    Franz-Josef Brand
    Vorsitzender der DPhJ e.V.

  • #2

    Bernado I. von Süd-West (Montag, 19 November 2012 09:59)

    Lieber Leophil,

    ein ganz herzlicher Glückwunsch dazu aus dem Süd-Westen.

    Euer Ex-Philos Kaubacke
    Bernado der I. aus Südwest

  • #1

    Markus Holzmann (Sonntag, 18 November 2012 22:08)

    Hallo Leophil,

    schön, dass Du endlich auch online bist. Danke an die, die das möglich gemacht haben!