Über mich und mein Hobby

Eigentlich heisse ich ja nur Leo, weil ich der Hessische Löwe bin. Da ich aber Briefmarken sammle, also ein Philatelist bin und es noch viele andere Hessische Löwen gibt dürfen mich meine Freunde Leophil nennen. Hier siehst du ein paar Briefmarken aus meiner Sammlung, in erster Linie sammle ich natürlich Briefmarken aus meiner Familie (meine grossen und kleinen Verwandten).

Unter der Rubrik Briefmarken siehst Du immer wieder neue Briefmarken die dich interessieren könnten.

 

 

Du wirst mich auf dieser Seite noch öfter treffen. Wenn Du selbst Interesse am sammeln hast oder mich etwas fragen möchtest, kannst Du dich gerne auf meiner persönlichen E-Mail Adresse melden:

 

Leophil@gmx.de

 

Nun möchte ich dich nicht weiter aufhalten und Du kannst nach Herzenslust auf meiner Seite stöbern.